Transportschaden

Alle Artikel werden mit grosser M├╝he verpackt um etwaigen Transportschaden vorzubeugen. Sollte trotzdem einmal ein Produkt besch├Ądigt bei dir eintreffen, sorgen wir gerne f├╝r einen Ersatz. Bitte kontaktiere uns per WhatsApp oder E-Mail. Nimm zur Sicherheit auch ein paar Handyfotos auf (Wichtig: auch von der Verpackung), falls wir den Fall der Versicherung melden m├╝ssen. 


Schreib uns eine Nachricht!

Name:

Telefonnummer:

E-Mail:

Nachricht:

Sandra vom Fleury-Art ­čîŞ Kundendienst

freut sich auf deine Nachricht. 

Fleury-Art Logo

K├╝nstlerbedarf aus der Schweiz seit 2007



Kontakt

Fleury-Art GmbH

Hauptstrasse 13-15

4153 Reinach BL

Schweiz

Service

Resin FAQ & Hilfebereich

Resin Art Erlebnis Blog

Zahlung

Lieferung


Fleury-Art Logo


K├╝nstlerbedarf aus der Schweiz seit 2007